TESA_Powerbond_36532.jpg

Stauraum im Schrank schaffen

Neue Transparenz: Lippenstift, Nagellack und Co. fliegen nicht mehr auf der Ablage herum, wenn man sie übersichtlich in Acrylglasbehältern aufbewahrt. Einfach mit tesa Powerbond® TRANSPARENT in die Spiegelschranktür kleben. Dort scheinen sie zu schweben, weil das Montageband fast unsichtbar ist.

Schwierigkeitsgrad Originell und schnell

Das brauchen wir

kleine, nicht zu tiefe Acrylglasbehälter (z. B. Visitenkartenhalter) Schere Bleistift Alkohol oder silikonfreier Glasreiniger Spülmittel tesa® Malerband CLASSIC tesa Powerbond® TRANSPARENT

Und so wird's gemacht

Übersicht der benötigten Materialien zum Basteln des Stauraums.
01

Das brauchen wir: Kleine, nicht zu tiefe Acrylglasbehälter (z. B. Visitenkartenhalter), Schere, Bleistift, Alkohol oder silikonfreier Glasreiniger, Spülmittel, tesa® Malerband CLASSIC, tesa Powerbond® TRANSPARENT

Das tesa Powerbond® TRANSPARENT auf die Acrylglasbehälter kleben.
02

Acrylglasbehälter mit Wasser und Spülmittel gründlich säubern und gut abtrocknen. Das tesa Powerbond® TRANSPARENT auf die Acrylglasbehälter kleben. Vorher die zu beklebenden Stellen auf dem Acrylglas nicht mehr berühren!

Passgenau abschneiden.
03

Passgenau abschneiden.

Fest auf dem jeweiligen Acylglasbehälter andrücken.
04

Fünf Sekunden fest auf dem jeweiligen Acylglasbehälter andrücken.

Innentür des Schranks säubern.
05

Innentür des Schranks mit Alkohol oder silikonfreiem Glasreiniger säubern.

Acrylglasbehälter an die gewünschten Positionen kleben.
06

Acrylglasbehälter mit tesa® Malerband CLASSIC an die gewünschten Positionen auf die Tür kleben und überprüfen, ob sie sich noch schließen lässt. Positionen zart mit Bleistift markieren.

Schutzfolien abziehen.
07

Schutzfolien abziehen.

Jeweiligen Behälter fest auf die markierte Fläche drücken.
08

Jeweiligen Behälter fünf Sekunden fest auf die markierte Fläche an die Tür drücken.

Jede Menge Stauraum für Lipenstift, Nagellack und Co.
09

Lippenstift, Nagellack und Co. fliegen nicht mehr auf der Ablage herum, wenn man sie übersichtlich in Acrylglasbehältern aufbewahrt. Einfach mit tesa Powerbond® TRANSPARENT in die Spiegelschranktür kleben. Dort scheinen sie zu schweben, weil das Montageband fast unsichtbar ist.

Verwendete tesa Produkte für dieses Projekt