Ansatzbänder für den Papierdruck
Spleiß-Klebebänder für den Papierdruck

Spleiß-Klebebänder für den Papierdruck

tesa EasySplice® Klebebänder für die Druckindustrie wurden weiterentwickelt und bieten dank ihrer gesteigerten Kontakthaftung und eines überaus zuverlässigen Produktdesigns noch bessere Leistungen.



Maximale Effizienz

Seit mehr als einem Jahrzehnt stellt tesa EasySplice® seine Effizienz beim fliegenden Rollenwechsel in der Druck- und Papierindustrie unter Beweis. Unsere neueste Generation von Ansatzklebebändern bietet noch bessere Leistungen dank ihres verbesserten Kontaktklebers in Verbindung mit einem überaus zuverlässigen Produktdesign und einem maßgeschneiderten Sortiment für alle Papierqualitäten und Rollenwechsler.

Verbesserter Kontaktkleber:

  • Unser neu entwickelter „Allwetter“-Kleber bleibt von Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsschwankungen in der Umgebung nahezu unberührt. Er bietet immer eine konstante Klebkraft, unabhängig davon, ob es sehr kalt und trocken oder sehr warm und feucht ist.
  • Er bietet eine um 30 % höhere Anfangsklebkraft als andere marktübliche Produkte und schafft damit beim Spleißen einen sehr zuverlässigen Kontakt zwischen der neuen und der ablaufenden Bahn.
  • Aufgrund der sehr guten Benetzungsfähigkeit des Kontaktklebers haftet die neue Generation sogar auf empfindlichen Papieren einwandfrei.
  • Die neue tesa EasySplice® Familie bietet eine Haltbarkeitsdauer von 18 Monaten (50 % länger als andere marktübliche Produkte), und das natürlich ohne Qualitätseinbußen.
read more

tesa EasySplice®: Zuverlässige Leistung unter allen Klimabedingungen

tesa EasySplice® für Spleißen bei kalten Temperaturen
tesa EasySplice® für Spleißen bei hohen Temperaturen
tesa EasySplice® für Spleißen bei feuchten Bedingungen
tesa EasySplice® für Spleißen bei kalten Temperaturen
tesa EasySplice® für Spleißen bei hohen Temperaturen
tesa EasySplice® für Spleißen bei feuchten Bedingungen

INGEDE-Zertifizierung für das Papierrecycling

INGEDE-Logo
INGEDE-Logo

tesa EasySplice® wurde von der International Association of the Deinking Industry (INGEDE) für das Deinking-Verfahren zertifiziert.
Das Ziel dieser Organisation besteht darin, sicherzustellen, dass noch mehr Papier recycelt wird. Sie teilt unsere Ansicht, dass Recycelbarkeit wichtiger als Repulpierbarkeit ist, da sie zu einer ordnungsgemäßen Recycling-Kette beiträgt.

Anwendung von tesa EasySplice®


tesa EasySplice® für den Papierdruck


tesa® Easybridge und Detektieretiketten für den Papierdruck

Zeige Filter

Downloads

Die folgenden Seiten könnten Sie ebenfalls interessieren